Monday 22 November 2010

Danke Agnes für diese wahnsinns Möglichkeit!!!

Wie Ihr hier sehen könnt, hat Agnes schon fleissig Informationen und vor allem Reaktionen zu der Reise nach Kenia gesammelt!
Ich habe mich kurzerhand entschieden, Agnes auf der Reise zu begleiten und auch als Volunteer bei der CBSM in Kimilili zu arbeiten.

Im Verlauf dieser Zeit werden wir hier unsere Eindrücke, Erfahrungen und alles rund um das tägliche Leben vor Ort niederschreiben und auch ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich unterstützt und uns begleitet!
An alle die mich in meinem Entscheid diese Reise anzutreten bestärkt haben, schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Ich werde Euch alle auf dem laufenden halten:)
Alex

3 comments:

  1. I'm (Agnes) posting the reaction from Rev. Wasike from Kenya about the news that Alex is coming to Kimilili:

    "Agnes may God bless you,May God bless all that are involved ,we love the idea that you are coming with your friend in kimilili,i have just shared with a number of board members of cbsm over the phone and all were happy to hear that , we all say welcome ,tell her we are happy for his presence in kimilili that we may learn various ideas from her too,as she also learns more about Kenya and kimlilili plus the projects .we are praying for both of you .God bless you greatly.
    May God bless those that are participating in donations.amen
    that is great news to us
    rev wasike"

    ReplyDelete
  2. WARUM GIBT ES KEINE NEUEN EINTRÄGE????
    DER LETZTE IST VON MONTAG!!!!
    HEUT IST SCHON DONNERSTAG!!!!
    GRMPF.
    *enttäuscht* das Müsli auch Berlin

    ReplyDelete
  3. Hallo Alex,
    alles was man mit jemandem tut, redet oder erlebt, ist doppelte Freude oder geteilte Sorge!
    Ich freue mich, daß Du mit Agnes mitfährst. Ich wünsche Euch beiden viel Erfog, viele positive Erfahrungen und Erkenntnisse.
    Ich bin in Gedanken bei Euch
    Ursula aus Hannover

    ReplyDelete